Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Ring Jamie und Sam

Die Ringe Jamie und Sam sind ein sozusagen ein Ring: Bei Ring Sam liegt Baby Sam außen auf dem breiten Ring gut sichtbar während bei Ring Jamie Baby Jamie innen in der Ringschiene liegt und sich an den Finger schmiegt. Der Ring wirkt dabei absolut schlicht, das Geheimnis ist nicht zu erkennen.

Der Ring Jamie kann jederzeit mit einem Edelstein verziert werden.

Die Ringschiene kann bei Sam und Jamie innen mit einer persönlichen Gravur individualisiert werden.

Maße und Gewicht:
Der Ring Jamie ist in zwei Breiten erhältlich.

In 7 mm Breite ist der Ring ca. 2,5 mm stark, der Körper des Babies ist natürlich stärker, er ragt aus der Ringschiene etwas heraus. Dieser Ring wirkt schlicht und kann mit einer Gravur und/oder unterschiedlichen Edelsteinen verziert werden.
Gewicht in Silber: ca. 7 – 12 Gramm, je nach Ringgrösse.
Optional: Echter Edelstein (Safir, Diamant): ø3mm oder ø 2mm rund, facettiert (Brillantschliff).

In 4,5 mm Breite ist der Ring ca. 2 mm stark, auch hier ist der Körper des Babies etwas stärker, er ragt aus der Ringschiene etwas heraus. Der Ring wirkt sehr schlicht und eignet sich für sehr schmale und zierliche Hände. Er kann mit einer Gravur und/oder Edelsteinen verziert werden. Hier ist die Auswahl an verfügbaren Edelsteinen etwas eingeschränkt.
Gewicht in Silber: ca. 4 – 7 Gramm, je nach Ringgrösse.
Optional: Echter Edelstein (Safir, Diamant): ø 2mm rund, facettiert (Brillantschliff).

Der Ring Sam
Der Ring ist 7 mm breit und ca. 2,5 mm stark, der Körper des Babys ist natürlich stärker, er liegt ja oben auf :-). Der Ring kann mit einer Gravur verziert werden.
Gewicht in Silber: ca. 7 – 12 Gramm, je nach Ringgrösse.

Lieferzeit:
Da alle Talibea® Schmuckstücke individuell für Sie angefertigt werden, dauert die Herstellung (ohne Versand) ca. drei bis vier Wochen. Für eine Gravur oder einen Steinbesatz rechnen Sie bitte jeweils eine Woche zusätzlich.

Talibea Ring Sam
Talibea Ring Sam
Talibea Ring Jamie
Talibea Ring Jamie
Talibea Ring Sam
Talibea Ring Sam